Zahlungsarten

Die Etech-Akademie bietet Ihnen folgende Zahlungsarten an:

  • Auf Rechnung per Überweisung
  • Auf Rechnung per Kreditkarte
  • Auf Rechnung per Paypal

Alle auf der Webseite angezeigten Preise (Teilnahmegebühren) verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer und gelten pro Teilnehmer (Person).

Ein Verpflegungsangebot im Rahmen einer Veranstaltung sowie Veranstaltungsunterlagen sind in der Teilnahmegebühr inbegriffen.

Teilnehmerbescheinigung

Jeder Teilnehmer erhält nach der Veranstaltung eine Teilnehmerbescheinigung. Diese ist ebenfalls in der Teilnahmegebühr inbegriffen.

Ersatzteilnehmer

Der Kunde kann bis zu 1 Tag vor Beginn der Veranstaltung, kostenfrei einen Ersatzteilnehmer benennen ( z.B. per E-Mail an info@etech-akademie.de)

Stornierung / Rücktritt

Eine Stornierung (Rücktritt) des Vertrages ist bis spätestens 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei möglich.

Eine Stornierung (Rücktritt) des Vertrages ist bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn, gegen eine Stornierungsgebühr von 200€ zzgl. USt. möglich. Bei späterer Stornierung ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Maßgebend ist das Eingangsdatum der Rücktrittserklärung bei der Etech-Akademie.