Zahlung / Stornierung

Zahlungsarten

Die Etech-Akademie bietet folgende Zahlungsarten an:

  • Überweisung
  • Kreditkarte
  • Paypal

Alle auf der Webseite angezeigten Preise (Teilnahmegebühren) verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Ein Verpflegungsangebot im Rahmen einer Veranstaltung sowie Veranstaltungsunterlagen sind in der Teilnahmegebühr inbegriffen.

Teilnehmerbescheinigung

Jeder Teilnehmer erhält nach der Veranstaltung eine Teilnehmerbescheinigung. Diese ist ebenfalls in der Teilnahmegebühr inbegriffen.

Ersatzteilnehmer

Der Kunde kann bis zu 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung, kostenfrei einen Ersatzteilnehmer benennen ( z.B. per E-Mail an info@etech-akademie.de)

Stornierung / Rücktritt

Eine Stornierung (Rücktritt) des Vertrages ist bis spätestens 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn, gegen eine Stornierungsgebühr von 200€ zzgl. USt. möglich. Bei späterer Stornierung erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Maßgebend ist das Eingangsdatum der Rücktrittserklärung bei der Etech-Akademie.

-